filmen_schneiden_vertonen_bearbeiten_filmen_schneiden_vertonen_bearbeiten_filmen_schneiden

_Ihre videos digitalisiert auf dvd _ geburtstage - urlaubsvideos _ erinnerungen_



Schon seit Jahren filme, schneide und vertone ich meine eigenen Urlaubserinnerungen und Familienfeste. durch neue Techniken und Erfahrung wurde meine Bearbeitung immer professioneller. Seither filme ich Hochzeiten, Taufen, Kindergeburtstage im größeren Bekanntenkreis und bearbeite auch privat-gefilmtes Material. Es entstanden wunderschöne, außergewöhnliche Videos, die mich ermutigten meine eigene kleine Filmproduktion zu gründen. gerne gestalte auch ihre Filme sehr liebevoll und persönlich und freue mich über ihr Vertrauen.



Christl Müller
Feldstraße 8

92318 Neumarkt

Tel.: 09181/905991
Mobil: 0151/15278993
info@die-video-oma.de
USt-Id-Nr. DE235579303